Der Vermögenspool

Geld nachhaltig, sinnvoll investieren

Geld ist ein monetäres Gut mit dem wir wirtschaften können. Es ist dem Kreislauf des Nehmens und Gebens zugeordnet. Oftmals mag uns jener Kreislauf nicht unbedingt ausgeglichen erscheinen und es erfordert zudem Vertrauen in wirtschaftliche Prozesse. 

Im Fall von persönlichen monetären Reserven, überlegen viele Menschen derzeit wie sie diese sinnvoll und nachhaltig sichern können. Anhaltende Zinspolitik und schwankende Märkte machen Geldanlagen schwieriger denn je.

Bist du ein Mensch der zudem ethisch korrekt investieren möchte, wird die Auswahl an Möglichkeiten eher gering.

Wir von Treehouse haben uns intensiv mit dem Modell des Vermögenspools auseinander gesetzt und unsere Kompetenz durch Fachseminare erweitert.

Der Vermögenspool stellt für uns eine zuverlässige Möglichkeit dar, Geld sicher, sinnvoll und nachhaltig zu veranlagen.

Deshalb fragen wir dich:

  • Hast auch du den Wunsch deinem Geld Sinn und Zweck zu verleihen?
  • Möchtest du flexibel und selbstbestimmt investieren?
  • Wie würdest du es finden, wenn du mit deinem Investment eine starke, ökologisch handelnde Gemeinschaft ermöglichen könntest?
  • Liegt dir unsere Umwelt und die Erhaltung von ökologischen Kreisläufen am Herzen?
  • Hast du schon mal darüber nachgedacht in welchem Kontext sich „Sicherheit“ sicher für dich anfühlen würde?
  • Viele Menschen haben den Gedanken: „Mein Vermögen sollte an einem guten Platz landen“. Und du? Gerne bieten wir mehr als einen sicheren Landeplatz. wir schaffen Lang- und kurzfristige Räume für deine Investition.
  • Möchtest du einen Mehrwert für Mensch und Umwelt schaffen?
  • Soll dein Geld einen wertvollen Beitrag zu einer interaktiven, naturnahen Gemeinschaft leisten?
  • Willst du dabei sein, wenn wir einen nahhaltigen Mehrwert für die Region schaffen?

Ja? Dann laden wir dich ein, mit deiner individuellen Investition Teil unserer stetig wachsenden Gemeinschaft zu sein.

> Hier gehts zum Projekt

Du möchtest das Modell des Vermögenspools kennenlernen?
Kontaktiere uns unter:
vermoegenspool@tree-house.at

Komme zu einer unserer Veranstaltungen:
> Termine findest du hier

Vermögenspool ist ein geniales Konzept und eine patentierte Marke von Rechtsanwalt Dr. Markus Distelberger. Hierdurch kann die Fördergemeinschaft der Anleger, unabhängig von Kreditinstituten, einen legalen nachhaltigen Vermögenskreislauf schaffen.

> Mehr darüber: www.vermoegenspool.at

Vermögenspool Video – Investieren in Treehouse Cohousing

Nachhaltig investieren in Gemeinwohl.
Die Zukunft gestalten und nachhaltig Werte schaffen für Mensch und Umwelt!